Translate

Samstag, 1. Dezember 2018

Wir sind eins


Die Erde ist voller Gemeinschaften, die alle ihre Geschichte, Ihre Traditionen, Ziele, Freiheiten und Beschränkungen haben. Die Empfänglichkeit der Natur steht im Mittelpunkt. Vorläufig sind nur kleien Dinge machbar. Ebenso strebt die menschliche Natur nach Mäsigung, wenn sie versucht, die Auswüchse der Übermächtigen zu beschrenken und die Bedürfnisse jener zu erfüllen, die in einer Notlage sind. Es ist eine Zeit gekommen, in der Sie ihre Ziele durch Ermutigung seitens anderer verwirklichen können.


Die Erde bleibt durch die Sonne auf ihrer festen Bahn, daraus entstehen die Regelmäsigkeit aller Dinge im Leben. Innerhalb der Geselschaft gelten überliferte Werte, allgemein anerkannte Überzeugungen und Gefühle unbedingter Zusammengehörigkeit, die instinktiv im Wessen der Menschen angelegt sind. Einfluss auf die Gesellschaft kann nur der haben, der im Einklang mit den Gesetzen der Gesellschaft steht. (29) Wer diesen Dingen nicht folgt, muß sich ruhig und leidenschaftlos aus der Situation zurückziehen


Meine Meinung nach sollten wir uns zum Ziel setzen, unsere Gesellschaft wieder im Einklang zu führen, den Nutzen daraus werden wir im Erhalt und der Befruchtung unseres Planeten haben, den wir dann wieder zum Erblühen bringen.
Auszug aus dem Buch der Wandlung von R.L.Wing


Ein schöner Leitsatz: Die unentliche Inteligenz in meinem Unterbewustsein stellt jetzt die Verbindung mit den richtigen Menschen her, die meine Idden verwirklichen. Es herrscht gegenseitige Zufriedenheit, Harmonie und göttliche Übereinstimmung die alle Beteiligten zum Segen gereicht.
Euer Jürgen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen